für Frankfurt am Main
×
×

MainUrologe

Zeil 65
60313 Frankfurt - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 25 75 84 87
Gratis anrufen Chat starten
info@mainurologe.de www.mainurologe.de
MainUrologe 069 25 75 84 87 Frankfurt Zeil 65 60313 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

MainUrologe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für MainUrologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Racist doctor and his clinic attendants.”

Unzumutbar? 26.07.2017Murat Ulusoy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist ein Profi Vor allen Dingen ein Mensch mit herz und Seele Besseres habe ich bis jetzt nicht begegnet,dennoch so bescheiden Bester Arzt mit Abstand nach meiner Meinung ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Arzt wie ihn man sich wünscht ! „Terminvereinbarung Die Terminvereinbarung ist hervorragend, da man sich den Termin im Internet ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2011KaiS

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr guter Arzt „Nach einer sehr schnellen Terminvergabe, obwohl ich "nur" kassenversichert bin, Habe mich sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2011KaiS

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr guter Arzt „Nach einer schnellen Terminvergabe, obwohl ich "nur" kassenversichert bin, habe mich sehr gut ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 25758487, +49 69 25758487, 06925758487, +496925758487

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MainUrologe?

Die Adresse von MainUrologe lautet: Zeil 65, 60313 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über MainUrologe?

MainUrologe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen